Schön, dass Du da bist.

Hi! Ich bin Marc.
An dieser Stelle möchte ich euch gerne ein paar Dinge über mich und mein Leben erzählen.

Bereits 2010 bin ich, durch meine erste Ausbildung zum Grafikdesigner mit Fotografie in Berührung gekommen und seitdem hat mich diese auch nie komplett losgelassen.
Seit 2019 fotografiere ich mit meiner Nikon Z6, zu Beginn hauptsächlich Natur – mittlerweile aber immer mehr Porträt-Serien oder Foto-Dokumentationen.

In meiner Freizeit verbringe ich am liebsten viel Zeit mit meiner kleinen Familie, in Rienharz (rems-murr-kreis) – bestehend aus meiner Frau und unserem kleinen Sohn der 2022 das Licht der Welt erblickte.

Beruflich bin ich derzeit als Fachinformatiker in einem großen Unternehmen in Vollzeit und als Nebenjob im e-Commerce eines Familienunternehmens tätig.

Wenn neben Familie und Beruf noch Zeit bleibt gehe ich gerne ins Stadion, treibe Sport wie z.B. Rennradfahren, Tauchen oder gehe ins Gym.

Melde dich gerne bei Fragen!

Impressum Datenschutz